Mittwoch, 2. Mai 2007

Challenge.....

...im wahrsten Sinne des Wortes. Bei sonnigen warm-heißen Temperaturen haben Claudio und Hendrik die Herausforderung angenommen, 74km durch den Taunus zu skaten. Ziel war es, gemeinsam so harmonisch wie möglich die Strecke zu absolvieren, was wir dann auch fast die gesamte Strecke gemacht haben.
So schön wie es ist, sich vom Windschatten eines 40 Mann startken Radfeldes mitsaugen zu lassen, um so schwieriger ist jedoch die Koordination zwischen Rad und Skater, aber hiermit war bei einer Erstveranstaltung zu rechnen.
Nach 2:25 Stunden war es vollbracht, was immerhin einen Schnitt von über 30 km/h bei knapp 500 Höhenmetern bedeutet. Der Sieger, Bernhard Krempl brauchte nur 1:57 Stunden. Ihm gilt unser Glückwunsch sowie allen anderen Tavianern die über die Strecke gegangen sind.

Keine Kommentare: