Montag, 28. Mai 2007

Regen und mehr

Nach bisher ausschließlich guten Bedingungen hatten wir in Colonia ein wenig mit dem Wetter zu kämpfen. Trotz der neuen Schutz- und Sichtbekleidung von UVEXkonnte der Grip nicht derart verbessert werden um ohne Fehler die drei Runden des Teamzeitfahrens zu absolvieren. Schon in der zweiten Kurve konnte Rene der erhöhten Fliehkraft dank zusätzlichem Schub nicht mehr entgehen und musste so auf die Abbiegespur ausweichen und im Eiltempo der Gruppe wieder hinterhersprinten. Das kostete Zeit und natürlich Kräfte.Nach dem Zusammenscluß wurde es dann duch eine Überholung eng, zu eng für Karsten und Michael, die die Lücke von ca. 30m nicht mehr zu schließen vermochten. So ging es dann mit 3 Mann in die 2. und 3. Runde auf der nun langsam abtrocknenden Piste. Noch einmal in den Strohsack am Wendepunkt gedrückt gab Rene dannauf den letzten 2km das Tempo vor und das Ziel war erreicht. 2 Teams der GBC konnten wir hinter uns lassen und nur wenige Sekunden trennten und von dem vor uns liegendem. Das lässt auf weiterer Verbesserung hoffen.
Ein besonderer Dank auch an Wolly, Volkmar, Manfred,Ute und Thomas, die eigens nur zur Unterstützung des Teams mitangereist waren.
TEAMSPIRIT at its best.

Keine Kommentare: