Montag, 6. August 2007

Ick hab die Schürze um....

..ick dreh die Würschte um.
So wurden wir musikalisch von Radio Fritz nach 6stündiger Autofahrt in Jüterbog begrüßt. Mal den Link ausprobieren und auf Bernd am Grill klicken ;-))
Nicht mit der Schürze, sondern erstmalig im Frog Outfit gingen wir(Andreas, Hendrik, Michael und Rene) an den Start auf die für uns unbekannten 5 Runden. Das Warmfahren auf der Bahn war für uns alle neu und gleichermaßen angenehm, genauso wie die ersten 4km bis zum Anstieg. Bis dahin wurde vorne nur gebummelt wahrscheinlich um mit noch größerer Beschleunigung den Berg hochzuschießen. Wie erwartet trennte sich hier die Spreu vom Weizen und die jeweiligen Gruppen fuhren dann mehr oder weniger ihre eigenen Rennen. Christian Hartz gewann bei den Herren in 1.06,39 und wir reihten uns dann mit 1.15,50 (Hendrik), 1.20, 38 (Rene) und 1.30,43 (Michael) ein, was uns in der Vereinsteamwertung auf den 6. Platz brachte, unser bisher bestes Ergebniss. Leider konnte Andreas das Rennen nicht zu Ende fahren, nachdem er unterwegs eine Rolle verloren hatte und nur knapp einem Sturzt entgehen konnte.
Zur Strecke muss nicht viel gesagt werden, selektiv, mal rau mal glatt, mal eng mal breit und durchgängig ungefährlich und gut abgesperrt. Ein Dank an die Organisation, wir kommen bestimmt wieder, evtl. schon mal für ein Trainingslager übers Weekend.
Auf dem Rückweg warteten wir dann vergeblich auf eine weitere Ausstrahlung von "Bernd am Grill". Unsere interne Grillparty findet am 22.08 ab 19.30 Uhr beim Wolly statt. Bitte vormerken und anmelden.
IMPROVE YOU PERFORMANCE