Dienstag, 18. März 2008

Hallo, neues Jahr, neues Team

Nachdem von Anfang an feststand, das die Frösche im Jahr 2008 in der GBC wieder starten wollten, dauerte es eine Weile bis sich ein klares Team heraus kristalisieren sollte, denn unser Teammanger hatte uns aus sportlichen Gründen Richtung Köln verlassen. Nun suchten wir nach drei gleichwertigen Fahren, die in der GBC als Team fungieren sollten. Anfang Februar wurden wir fündig, neben den beiden Fahrern Claudio Luz und Rene Schmidt, die letztes Jahr schon für unser Team und Verien starteten, kam mit Daniel Hönigl, ein ehemaliger Fahrer des Salomon Junior Team aus unseren Reihen wieder dazu. Vervollständigt wird das Team von Michael Wagenhut, Andreas Ernst, Manfred Labacher und Teammanger Karsten Gutzmer. Somit fahren im Team 2008 sieben Fahrer aus unserem Verein, dem Trend und Allgemeinsportverein Bonn e.V.  (TAV Bonn). Unsere Alterstruktur bewegt sich vom jüngsten Fahrer mit 23 Jahren bis zu unserem ältesten Fahrer mit 56 Jahren.

Unser Ziel für die Saison lautet erstens Spaß haben, zweitens unseren Verein präsentieren, drittens einen Fahrer unter die Top 50 bringen und zu guter letzt 5 Fahrer in die Top 100 der GBC Einzelwertung zu platzieren. Außerdem möchten wir in der Vereinswertung noch ein oder zwei Plätze gut machen.

Es grüßen die Frösche 2008



Mit der Gruppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle    
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179